Ihre Zufriedenheit ist unser Massstab

Wir pflegen ein systematisches Managementsystem, welches nach ISO 9001:2008 zertifiziert ist. Dazu kommen die Zertifikate für das Umweltmanagement (ISO 14001:2004) sowie für die Hygiene (EN 14065).

Die wichtigsten Pfeiler unseres Managementsystems sind für uns:

  • Wir sind nahe an den Kundenanforderungen und erarbeiten gemeinsam mit den Kunden daraus weiterbringende Lösungen.
  • Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns zentral. Deshalb befragen wir unsere Kunden regelmässig dazu, registrieren sämtliche Kundenfeedbacks und leiten daraus Verbesserungsmassnahmen ab.
  • Ein systematisches, über verbindliche Kennzahlen gelenktes Prozess- und Dokumentenmanagement hilft uns, unsere Prozesse täglich zu leben und damit nahe beim Kunden zu sein.
  • Wir bekennen uns zu einer kontinuierlichen Verbesserung. Damit stellen wir die Weiterentwicklung unseres Unternehmens sicher.

Unsere Qualitätspolitik